Nächste Termine für Mordsmenüs – Selbst in die Rolle eines Ermittlers oder Täters schlüpfen

Zu einem wahren Renner haben sich die kulinarischen Mordsmenü-Abende entwickelt. Neue Fälle erwarten die Krimifans in der ME-Schreibwerkstatt 2019. Krimifans ab 16 Jahren, die aktiv einen Fall lösen wollen, sind herzlich willkommen.

Mordsmäßig angerichtet1
Mordsmäßiges Vergnügen versprechen die Mordsmenüs in der ME-Schreibwerktstatt. Foto: Martina Emmerich


Zwischen und während des Drei-Gang-Menüs müssen die Anwesenden (passend zu ihren Rollen) ihr Verhältnis zum Toten darstellen und dem Ermittler Rede und Antwort stehen. Rätselspaß, Genuss und ein abwechslungsreicher Abend, von dem bestimmt noch lange die Rede sein wird, erwarten die Teilnehmer/innen!

Die Termine für das erste Halbjahr 2019 stehen fest: 12. Januar, 2. und 16. Februar, 9. und 30. März sowie 6. und 24. April. Darüber hinaus wird es am 22. Juni ein skandinavisches Midsommar-Mordsmenü geben. Verbindliche Anmeldungen zu den einzelnen Terminen müssen spätestens zwei Wochen vorher erfolgen. Gruppen ab sechs Personen können darüber hinaus auch Mordsmenüs zu individuellen Terminen vereinbaren.
Der Preis beträgt 39,50 Euro pro Person inklusive Aperitif sowie Drei-Gang-Menü samt korrespondieren Getränken. Veranstaltungsort ist die ME-Schreibwerkstatt, Martina Emmerich, in der Goethestr. 28 in 64846 Groß-Zimmern. Für weitere Informationen oder Anmeldung stehe ich Euch telefonisch unter 06071-497920 sowie per E-Mail an emmerich@meredaktion.de gern zur Verfügung.

Selbstverständlich gibt es auch Gutscheine für die Mordsmenüs, wie auch für alle anderen Veranstaltungen der ME-Schreibwerkstatt: ein tolles Weihnachtsgeschenk für Krimifreunde und Genießer.

Ich freue mich schon, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen.

Eure Martina

Schreibe einen Kommentar