Midsommar-Fika

Midsommar4_web
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ist bei der Midsommar-Fika gesorgt. Foto: Emmerich

Als Schwedenfan möchte ich gerne den Mittsommer mit Euch in einer ganz besonderen Form feiern: Ich lade Euch am Sonntag, 26. Juni, von 14.30 bis 17.30 Uhr zu einer Midsommar-Fika im Garten der ME-Schreibwerkstatt ein. An diesem Nachmittag stehen die beliebten Texte von Astrid Lindgren im Mittelpunkt – und wie es sich für eine Fika gehört, gibt es selbstverständlich Kaffee und schwedische Köstlichkeiten. Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung, zu der Kinder, Jugendliche und Erwachsene willkommen sind,  beträgt 17,50 Euro inklusive Programm und kulinarischen Genüssen. Eine Anmeldung (am besten per Mail an: emmerich@meredaktion.de) ist bis spätestens 23. Juni erforderlich.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Martina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s